Meine Bücher - The Dancing Bear

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Im Land der weißen Büffel



Dieses Buch ist bei mir erhältlich




In dieser Geschichte erzählt: nennen wir ihn Herrn Petersen von einem seiner immer wiederkehrenden Leben. Die Suche nach dem Weißen Büffel, eine Reise, die ihn in ein fremdes Land brachte. Er beschreibt, wie er sich fand und feststellen musste, dass ein Leben nicht ein Leben ist, sondern dass uns viele Leben im Leben begleiten, wie einige Leben gingen und andere kamen.



Im Inneren steht ein Baum der Ewigkeit
Dieses ist die Geschichte eines Schamanen.

Im Land der Schamanen steht ein Baum, dieser Baum ist von Anbeginn der Zeit auf diese Erde gekommen und ich möchte euch in diesem Buch über den Baum berichten. Zu allen Zeiten gab es auf dieser Erde Bäume. Viele von ihnen treten den Menschen nahe. Ihre spirituellen Meistergrade offenbaren dem Menschen den Sinn des Daseins. Andere Bäume jedoch weilen unauffällig im Verborgenen. Die Liebe und Weisheit, die unermessliche Kraft eröffnet einen Weg, der zur Auflösung aller Wege führt. Denn der Baum ist schon immer da gewesen und wird noch da sein, wenn wir alle gegangen sind. Ich möchte euch zeigen, was aus einem Baum werden kann wenn man ihn nicht leben lässt, wie die Mutter Erde weint, wenn ein Baum gehen muss. Es sind die Wächter über alles, was ist. Wenn man sie hören könnte, wenn man sie nur sehen könnte. Ja es ist schon so weit, dass man sie nicht mehr sehen kann. Somit möchte ich euch den Baum der Weisheit zurück zu euch führen, damit der menschliche Frieden entstehen kann. Denn in der Auflösung allen Seins ist die Ewigkeit.

Seelengespräche eines Schamanen


Diese Texte schreibe ich aus meinen Träumen, meinem Visionen, meinen Gefühlen und sie sind meine innere Veränderung.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü